logo ST. Josef Grombühl

Die Illumination war entstanden bei einem Gottesdienstes für die Firmbewerber in unserem Pastoralen Raum Würzburg Nord-Ost, der von Gemeindeassistentin Sr. Maria Schmitt (Rimpar), Diakon Jens Johanni (Stift Haug; PG Würzburg Innenstadt Nord), Gemeindereferent Christian Bargel (Estenfeld) und Gemeindereferent Hubert Hemmerich (St. Josef, PG Würzburg Innenstadt Nord) vorbereitet wurde.

Die Firmbewerber waren eingeladen, über ihr Leben nachzudenken, Schwächen und Fehler zu erkennen und vor Gott zu bringen. Im Anschluss an die Feier konnten die "Beichtzettel" in 3 Feuerschalen auf dem Josefsplatz verbrannt werden. Wer "Sehnsucht nach mehr" hatte, war dann im Anschluss zum Beichtgespräch eingeladen, für das die 3 Seelsorger Pfr. Harald Frisch (Lengfeld), Pfr. Joachim Bayer (Estenfeld) und Pfr. Dariusz Kruszynski (Rimpar) zur Verfügung standen.

 

69345177 33ba 4cc7 ae79 51093158d147

IMG 2701

 

 

 

 

 

 

 

 

Fotos: Elisabeth Hemmerich

­